Freitag, 5. Dezember 2008

 

Fan wegen Krawallen verurteilt

Bei einem Champions League Spiel vor gut zwei Monaten wurde ein Fan von Olympique Marseille verhaftet. Grund für die Verhaftung waren Ausschreitungen und ein Angriff auf spanische Polizisten.

Der Randalierer wurde nun zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Beim Rückspiel der beiden Fußballvereine Atletico Madrid und Olympique Marseille wird es enorme Sicherheitsmaßnahmen geben.

Denn einige Hooligans haben Morddrohungen gegen den die Fans von Atletico Madrid ausgesprochen. Der Fußballvereine Atletico Madrid rät seinen Fans nicht nach Marseille zu reisen. So etwas hat nun wirklich nichts im Fußball zu suchen.

Ich finde es schade dass der Fußball immer wieder mit Gewalt verherrlicht wird. Doch der Fußball ist leider der Spiegel einer Gesellschaft. Es gibt sehr viele Menschen die nichts anderes kennen als ihren Fußballverein.

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen



Links zu diesem Post:

Link erstellen



<< Startseite

Abonnieren Posts [Atom]